Mein Gästebuch

Ich freue mich über jeden Eintrag von euch! ♥
Kommentare: 30
  • #30

    Sten (Samstag, 28 November 2015 02:09)

    Hola Anna,

    danke für den Link zu deiner Seite und die interessante Unterhaltung.
    Da bekomm ich direkt Fernweh. Bewahr dir dein Engagement.
    Und check mal das hier aus: https://www.facebook.com/casademilagros/

    beste grüße,
    dein Dart Buddy Sten

  • #29

    Sandra I. (Mittwoch, 04 Juni 2014 12:32)

    Hallo Anna,
    jetzt dauert es nicht mehr lange und du kommst zurück. Meine Güte, wie schnell das Jahr rum gegangen ist. Ich hoffe, du hast die Zeit genossen und viele schöne Erfahrungen machen können.
    Liebe Grüße aus Erkelenz

  • #28

    Wolters, Ingrid (Montag, 26 Mai 2014 20:28)

    Hallo Anna, habe heut nur mal deine Bilder angesehen, Es ist ja kaum zu glauben, was du alles Tolles erlebst. Ich hatte am Freitag meinen Abschiedsgottesdienst in Bonifatius mit anschließender Begegnung im Pfarrheim. Es war sehr schön, Viele waren da! Aber natürlich auch ein wenig wehmütig, denn eine überwiegend gute zeit geht zu Ende. Hast du schon weitere berufliche Pläne?? Liebe Grüße Ingrid

  • #27

    Hans-Wilhelm Cuber (Montag, 21 April 2014 23:49)

    Hallo Anna,
    ein lieber Gruß aus Ratheim an dich in weiter Ferne... Ich freue mich für dich, dass du diese Chance, in die Andenländer zu reisen und dein soziales Engagement zu erweitern, nutzt. Am Osterwochende hatte ich den Pfarrbrief meiner Mutter etwas genauer gelesen und deinen Blog im www gefunden. Wir wünschen dir für die noch
    verbleibenden Wochen eine gute Zeit mit ganz einmaligen Erfahrungen und eine gute Rückreise in deinen Heimatkreis.
    Herzlichst
    H.-W. Cuber und Familie

  • #26

    Heribert Vierboom (Dienstag, 15 April 2014 13:11)

    Hallo Anna,
    gaaaanz toll, was Du machst. Hochachtung! Und es ist schön, aus Deinen Berichten zu lesen, dass es Dir gefällt und Dir Dein Tun gut tut.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben in Peru ein schönes Osterfest und Gottes Segen.
    Liebe Grüße,
    Herry

    herrym2002@yahoo.de

  • #25

    Tanja (Dienstag, 18 Februar 2014 21:40)

    Hey liebe Anna.
    Heute habe ich mal ein bisschen in deinem Blog gestöbert. Da packt mich glatt das Fernweh. Ich freue mich für dich, dass du diese einmalige Chance wahrnimmst. Genieße deine Zeit und die vielfältigen Erfahrungen.
    Liebe Grüße Tanja

  • #24

    Ute Errens (Donnerstag, 16 Januar 2014 13:36)

    Liebe Anna,
    ich melde mich auch mit lieben Grüßen und Wünschen aus der Heimat bei dir.
    Wie schnell die Zeit vergeht, ist auch mein Thema heute.
    Vor fast einem Jahr haben wir beschlossen, dass der Solidaritätsmarsch der Kommunionkinder 2013 in Hückelhoven eure Projekte unterstützt.
    Ich freue mich dir zu berichten, dass dies auch in diesem Jahr so sein wird.
    Ich fände es gut, wenn du den Kindern einen persönlichen Gruß auf den Weg geben könnest. Wir werden am 8.März 2014unterwegs sein.
    Ich umarme dich Ute

  • #23

    Achim Kück (Dienstag, 14 Januar 2014 14:37)

    Liebe Anna,
    hat schon ein bischen länger gedauert...wie ich feststellen muß ein ganzes halbes Jahr :), um dich auf deinem Block zu besuchen und erstaunt festzustellen, wie schnell die Zeit vergeht.
    Jetzt klinke ich mich mit ein und werde in der nächsten Zeit öfter hier reinschauen, erst mal deine Geschichte lesen und auch die Factory Church St. Barbara an deinen Akivitäten teilhaben lassen, wenn ich darf!

    Anna Kuth und Maren Maus waren am 4. Advent in der Factory Church und haben von ihren Erfahrungen berichtet... würde mich freuen, wenn wir dann im Herbst ähnliches machen könnten!
    Wünsche dir alles Gute, werde mit deinem Papa und natürlich Mama und Bruder ein Bierchen (oder zwei) am Wochenende schlürfen.... und auch auf dich anstoßen!
    Alles Gute und pass auf dich auf!

    Achim

  • #22

    Ingrid Wolters (Montag, 06 Januar 2014 12:53)

    Liebe Anna, ich wünsche dir alles Liebe und weiterhin viele spannende und bereichernde Erfahrungen in Peru.
    Hier in Deutschland ist Schmuddelwetter. Leider kein richtiger Winter, aber eben auch nicht richtig schön.
    Liebe Grüße Ingrid Wolters

  • #21

    Cornelia Hagemann (Samstag, 14 Dezember 2013 08:40)

    Hallo Anna,

    habe gestern von Deiner Internet-Seite erfahren. Wie ich gehört habe, hast Du heute die '200' erreicht. Wünsche Dir weiterhin viel Spass und Ausdauer bei Deiner Arbeit.
    Frohe Weihnachten und alles Gute für 2014. Viele Grüße aus dem 'Pott'.
    Conny (Tante von Christian).

  • #20

    Petra Schwidder-Lenz (Montag, 09 Dezember 2013 17:33)

    Hallo Anna,
    habe bisher nur deine Facebook-Eintragungen verfolgt. Haben deinen Blog jetzt mal flüchtig durchforstet.Bin froh, dass du mit soviel Freude und Ausdauer über deinen Aufenthalt berichtest. Wünsche dir noch viele schöne Erfahrungen, ein paar Schneeflocken und liebe Weihnachtswünsche von meiner ganzen Familie,besonders nvon Jupp und mir.

    Ganz liebe Grüße

    Petra

  • #19

    Philipp (Freitag, 08 November 2013 15:43)

    Liebe Anna,
    deinen Peru-Blog finde ich wirklich gut. Er hat sich wie von selbst gelesen und echt Spaß gemacht. Auf Ausland.org sammeln wir gute Erfahrungsberichte von Freiwilligen, dürfen wir deinen Bericht auch veröffentlichen?
    http://www.ausland.org/de/erfahrung/berichte.html

    Ich hoffe, das ist in Ordnung für dich, melde dich doch bitte und gib uns Bescheid, ob du einverstanden bist. Wenn du möchtest, verlinke ich auch gerne deinen Blog bei uns ;)

    Liebe Grüße
    Philipp

    P.S. falls meine Kontaktdaten nicht angezeigt werden, hier meine Email: philipp.otto@volunation.de

  • #18

    Wolters, Ingrid (Donnerstag, 07 November 2013 12:31)

    Hallo Anna, habe heute wieder mal in deinem Blog gelesen und die tollen Bilder angeschaut. Es ist ja wieder einiges passiert. Interessant fand ich , was du über die erste Seite im Schreibheft schreibst! Es ist wohl so, andere Länder, andere Sitten, davon kannst du demnächst einen Roman schreiben. Ich hoffe, dein Magen rebelliert nicht so oft.
    Ich fahre am Samstag für 10 Tage nach Juist auf die Insel zu Exerzitien. Ist nicht Peru aber auch dort gibt es bestimmt neues zu entdecken und Zeit mal inne zu halten.

    Ganz liebe Grüße Ingrid

  • #17

    Friedhelm Schild (Sonntag, 29 September 2013 19:40)

    Liebe Anna,
    ich finde ganz toll, was Du da machst. Klasse das wir das auf der Website verfolgen können und Dir auch einen Gruß aus der Heimat senden dürfen. Die Fotos sind sehr schön, besonders das mit dem Kohl. Der ist ja riesig. Da kommt meine Ernte hier im Gewächshaus nicht mit!
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß und eine gute Zeit.

    LG Friedhelm Schild

  • #16

    Ingrid Wolters (Mittwoch, 11 September 2013 13:09)

    Liebe Anna, hat sich erledigt. Es funktioniert. Noch alles Liebe zum Geburtstag und nicht so viel Schokolade auf einmal essen. Liebe Grüße Ingrid Wolters

  • #15

    Ingrid Wolters (Mittwoch, 11 September 2013 13:06)

    Liebe Anna, auch mit dem Passwort komme ich im Moment nur auf deine Startseite mit den Adressen. Hast du etwas geändert?
    Liebe Grüße Ingrid Wolters

  • #14

    Stefan von Jennessen zu Kleingladbach (Sonntag, 08 September 2013)

    Hey meine Liebe Anna! ;-)
    Nun wollte ich dir doch auch mal offiziell sagen, wie stolz ich auf dich bin und du wirklich jemand bist, der in diese ehrenvolle Arbeit hineinpasst. :-)
    Mach weiter so!
    Freue mich über jeden weiteren Kontakt mit dir :-D
    P.S. Ich werde Prag direkt nachher von dir grüßen
    Anna, du machst deinen Weg!

  • #13

    Jens Vorwerk (Mittwoch, 04 September 2013 12:35)

    Hallo Anna,
    wie ich gehört habe, fühlst du dich in Peru sehr wohl. Ich freue mich für dich das du so eine Chance war genommen hast.
    Als ich das erste Mal davon gehört habe, dass du das machen willst, dachte ich mir direkt: ja das passt zu dir!

    -> Immer mit Herzblut und vollem Eifer dabei.

    Bei uns in Deutschland ist es momentan tagsüber auch mal wieder echt warm( ca. 30° C). Aber bei dir ist das ja immer so :D
    Immer nette was von dir zu hören. Viel Spaß und genieße die Zeit dort.

    Alles Gute Jens :)

  • #12

    Wolters, Ingrid (Donnerstag, 22 August 2013 13:54)

    Hallo Anna, heute habe ich noch einmal in deinem Blog gelesen. Ich finde es toll, dass du neben deinem sozialen Engagement, in dem du vielfältige Erfahrungen sammeln kannst, auch noch so viele tolle und einmalige Dinge erlebst, von denen viele andere Menschen nur träumen können.
    Wie schön, das du dich auf den Weg gemacht hast.
    Herzliche Grüße Ingrid Wolters

  • #11

    Ingrid Wolters (Montag, 05 August 2013 20:07)

    Hallo Anna, es ist ja toll was du alles schon erlebt hast. Ich glaube, dass es für einen jungen Menschen eine einmalige Chance ist, so einen Auslandsaufenthalt machen zu können. sicher wirst du nach diesem Jahr reich beschenkt zurückkehren.

    Ganz liebe Grüße aus dem heißen Deutschland Ingrid Wolters

  • #10

    willi jung (Sonntag, 04 August 2013 17:55)

    Hallo Anna

    jetzt bin ich zum ersten Mal in Deinem Blog. Grüße von der Ahr.

    Willi

  • #9

    Franca (Freitag, 26 Juli 2013 06:45)

    Me gusta tú Blog! :) Será un año maravilloso con ustedes!!
    Besito ♥

  • #8

    Sibylle (Sonntag, 21 Juli 2013 22:29)

    Hey Anna, Deutschland hat mich wieder. Es war ein lustiger Mädelsurlaub in der Türkei, wir haben viel gelacht. Temperaturtechnisch waren die ersten 6 Tage gut zu ertragen (30/31° im Schatten) aber dann 2 Hammertage, die selbst ich als Sonnenanbeterin kaum ertragen konnte.(38/39°) Man hatte das Gefühl wenn nur ein Stück der Haut der Sonne ausgesetzt war, du brennst ab. Deine Berichte von deinen Erlebnissen finde ich klasse, aber auch die Fotos. Mir als Mädel gefielen natürlich die Bilder von dem Markt ganz besonders, diese tollen Tücher und die Farben......Ich hätte bestimmt 5 Koffer Übergepäck bei der Heimreise....Aber soweit ist es ja noch nicht. Habe noch eine schöne erlebnissreiche Zeit, bis bald.
    Kuss

  • #7

    Oma und Opa (Sonntag, 21 Juli 2013 14:33)

    Hallo Anna, auch wir wollen uns mal melden. Mit großem Interesse haben wir Deine Berichte gelesen und die Fotos gesehen. Heute sind hier ca. 35 Grad, bei Dir ist es sicher kühler. Eben eine andere Welt. Wir hoffen, dass Du Dich an die Höhenluft mittlerweile gewöhnt hast. Wie ist denn Dein Tagesablauf? Hast Du bei Lili ein Zimmer für Dich? Wir warten gespannt auf Antwort von Dir. Bis dahin liebe Grüße von Oma und Opa

  • #6

    Onkel Helmut (Freitag, 19 Juli 2013 16:24)

    Hallo Anna,
    auch ich verfolge mit Spannung Deinen Blog und die Bilder,
    dadurch bist Du dann doch nicht soooooo weit weg,
    besonders freue ich mich auf Deine erste Torte im Juli 2014,
    auch wenn sicherlich das Schreiben im Blog auch mal lästig sein kann, mach weiter so, wir sind neugierig,
    Gruß und Kuß

  • #5

    Sandra I. (Freitag, 19 Juli 2013 11:17)

    Hallo Anna,

    ich hoffe du hast dich schon gut in Cuzcotopia ;) eingelebt. Ich bin schon auf deine weiteren Fotos und Berichte gespannt. Also immer schön am Ball bleiben :)

    Liebe Grüße Sandra

  • #4

    Jenny M. (Mittwoch, 17 Juli 2013 00:06)

    Hey Anna,
    verfolge immer sehr gespannt deinen Blog ;)
    es ist schön auch mal ein paar Fotos von Peru und euch zu sehen :)
    freue mich schon auf mehr

    Liebe Grüße
    Jenny M.

  • #3

    J. Gödtel (Sonntag, 14 Juli 2013 13:31)

    Hallo Anna!
    Dein Blog ist echt klasse gestaltet! Vielen Dank auch nocheinmal für Deine Mail; Ich habe mich wirklich sehr gefreut! Ich wünsche Dir ein schönes Jahr in Peru und dass Du sehr viel Interessantes und Schönes erlebst! Genieß jeden Tag!

    Viele Grüße aus Deutschland!
    J. Gödtel

  • #2

    Regina (Sonntag, 30 Juni 2013 23:25)

    Hallo Anna :)
    schöner Blog! Ich freu mich wenn ihr bald aus Köln wiederkommt und ich in 9 Tagen mit dir und den anderen ins Flugzeug steige :)
    Liebe Grüße,
    Deine Regina

  • #1

    annainperu (Montag, 31 Dezember 2012 14:26)

    Hallo lieber Besucher meines Blogs!
    Natürlich würde ich mich freuen, wenn du mir hier eine Nachricht hinterlässt! :-)
    Liebe Grüße, Anna